Moritz Harzendorf Über Mich

Farbe bringt Gefühle und läßt viele Dinge interessanter erscheinen.

Ich mag es die Triste Umwelt zum Positiven zu verändern!
Kunstmaler mit schwerpunkt Graffiti.
Ich bin in Hannover geboren und  aufgewachsen.

Habe zum Ende meiner Schullaufbahn die Fachoberschule Gestaltung besucht.

Ich male schon solange ich mich erinnern kann und sprühe Graffiti seit nun mittlerweile 23 Jahren. 

Ich habe mir immer neue malerische Herausforderungen gesucht und neue Techniken ausprobiert. 

Ich mag die leuchtenden Farben und die Effekte die man erziehlen kann! 

Am liebsten male ich im realistischen Stil Naturmotive, da ich die Menschen in der Stadt darauf aufmerksam machen und erinnern möchte, dass es viele schöne Dinge gibt, die aber viele von Ihnen nicht mehr beachten oder keine Zeit dafür haben! 

Außerdem male ich immer noch gerne Schriftzüge im klassischen Graffiti Stil und Comicfiguren. 

“An Graffiti hat mich damals wie heute fasziniert, dass es noch besser als Bleistift und Radiergummi ist, da man jede Farbe mit einer anderen übermalen kann und somit so oft probieren kann bis man zufrieden mit dem Ergebnis ist!”

In Zukunft würde ich mir wünschen großflächiger zu malen um mehr Leute zu erreichen.
Desweiteren möchte ich andere Maltechniken aus der klassischen Malerei mit der Sprühdose umsetzen.
Back to Top
Close Zoom
Bitte nicht kopieren. Fragt mich einfach und benutzt meine Kontaktseite!